, Franz HANSI

News

Am kommenden Freitag absolviert Matzen 5 das letzte Spiel dieser Saison. Der Kader der Gegner aus Rabensburg besteht aus den Spielern Michael Hödl, Manuela Kostolani, Wolfgang Rotter und Herbert Hödl. Dabei stellen  sich für uns  folgende Fragen: Werden wir endgültig Platz 2 festigen? Hält Christoph Brandhuber den 1. Ranglistenplatz? Verlängert Sascha Kosychev seine Hochform, die er mit 3 Einzelsiegen beim letzten Spiel beweisen  konnte? Die Antworten gibt es am Freitag.

Im Mai organisiert die OMV Gänserndorf mit ihrem Sektionsleiter Herbert Mölzer ihr Doppelturnier, Mit dabei die beiden Matzner Hannes Schöfnagl und Christoph Brandhuber.Viel Erfolg. 

Lassee hat einen neuen Sektionsleiter. Mike Potzmann übernimmt den anspruchsvollen Posten von seinem Vater.

Im Mai werden mit der Nennung  der Mannschaften die Weichen für die neue Saison gelegt. Ich regte in der Gruppe an, den Termin für eine Spielerversammlung  festzulegen und bekanntzugeben. Rückmeldung bekam ich von unserem Sektionsleiterstellvertreter Bernhard Straihammer.

Im Mai  (12.) feiert eine unserer verlässlichen Hobbyspielerinnen einen runden Geburtstag: Traude Rappold. Traude, alles Gute!