NÖTTV Nachwuchsliga in Lindabrunn
Letzten Sonntag fuhren eine Gruppe Matzner Nachwuchsspieler zur 4. Station der jährlichen NÖTTV-Nachwuchsliga nach Lindabrunn. 10 Spieler von unserem Verein konnten sich bei dieser Veranstaltung mit anderen Kindern und Jugendlichen in 20 Leistungsgruppen messen.
Es war ein erfolgreicher Tag für die Matzner! Wir wollen allen Teilnehmern zu Ihren Platzierungen recht herzlich gratulieren.
Patrick - der auch heuer in der zweiten Klasse Ost A - Mannschaftsmeister und Einzelranglistenerster wurde, konnte mit seinen Siegen am Sonntag die Tausendergrenze überwinden und steht nun bei 1037 RC Punkte. Herzliche Gratulation!
Meinen besonderen Dank möchte ich Pawel, Hannelore und Hermann aussprechen, die unseren Spielern mit Rat und Tat den ganzen Tag zur Seite standen!