Angern 4 - Matzen 7 1:6
, Franz HANSI
Im vorletzten  Spiel fuhren wir den erwarteten Sieg ein. Franz Schlosser, Kurt Zeilinger sowie b...
Matzen 7 - U. Gänserndorf 1: 6
, Franz HANSI
Gegen soviel Routine war das erfolgsverwöhnte Team Matzen 7 machtlos. Gegen Jürgen Kainz und Fri...
Markgrafneusiedl - Matzen 7 1; 6
, Franz HANSI
Am Samstag fuhren wir nach Markgrafneusiedl. Für Matzen traten Franz Schlosser, Kurt Zeilinger u...
Hobbyspieler
, Franz HANSI
Mittwoch: 10 Hobbyspieler trainierten mit großer Freude.Donnerstag: Wir wagten einen neuen Versu...
Matzen 7 - Dürnkrut
, Franz HANSI
Franz  Schlosser kam in die Mannschaft zurück - und schon lief es wie am Schnürchen. Er fixierte...
Lassee 7 - Matzen 7 6:1
, Franz HANSI
Es  war nicht unser Tag. Obwohl auch positive Ansätze  feststellbar waren. mussten wir die guten...
Matzen 7 - Matzen 5 6 : 1
, Franz HANSI
Am Samstag trat Matzen 7 gegen den Herbstmeister an. Der Kader der Hobbytruppe setzt sich aus Fr...
Matzen 7 - Strasshof 5:5
, Franz HANSI
Nachdem der Verletzungsteufel ordentlich zugeschlagen hat, musste ich erstmals nach 2 Jahren wie...
Matzen 7 - Angern 4 6 : 1
, Franz HANSI
Es war ein Spiel verschiedener Generationen. Eine sehr junge Mannschaft aus Angern traf auf das ...
A:ngern 3 - Matzen 7 5 : 5
, Franz HANSI
Franz Schlosser. Endre Virag und Erwin Andre absolvierten das heutige Pflichtspiel in Angern. Ku...
Matzen 7 - Markgrafneusiedl 7
, Franz HANSI
Matzen 7 - Markgrafneusiedl 7         7:0    Matzen: Kurt Zeilinger, Franz Schlosser, Erwin Andr...
Zwischenbilanz Matzen 1
, STRAIHAMMER Bernhard
Matzens 1er-Team hat bereits mehr als die Hälfte des Herbstdurchganges absolviert - 5 von 9 Rund...
U, Gänserndorf - Matzen 7 5: 5
, Franz HANSI
Es wurde das erwartet schwere Spiel. Das Ergebnis war ein gerechtes Remis. Bei den Gastgebern er...
SGWV3-M 1
, GAISMAYER Gerald
Am Samstag spielte Matzen 1 in Aspern. Dort überraschte Riepl Thomas mit einem Wechsel in der Ma...
Erster Sieg für Matzen 7
, Franz HANSI
Den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft konnte Matzen 7 einfahren. Das Team, bestehend au...
Saisonstart Matzen 1
, STRAIHAMMER Bernhard
Letzten Freitag startete Matzen 1 in die neue Saison - Marianne, Jasmin und Bernhard waren in La...
Matzen 7 - Lassee 7 5:5
, HANSI Franz
Nach dem etwas missglückten Start in die Meisterschaft ging es diesmal gegen die Tischtennisfreu...
Matzen 5 - Matzen 7 6:3
, Franz HANSI
Matzen 7 - 1. Spiel
Freundschaftspiel Matzen 7, Teil 2
, Franz HANSI
Die brütende Hitze zeigte sich als leichter Spielverderber. Umso mehr freute ich mich, dass sich...
Freundschaftsspiel Matzen 7 Teil 1
, Franz HANSI
Nachdem im letzten halben Jahr fleißig trainiert wurde (auch die ganze Urlaubszeit wurde genützt...
Matzen 7
, LANG Marianne
Für die neue Saison werden wieder aktuelle Fotos geschossen. Gestern durfte ich mit Matzen 7 beg...